Topfeisrutschen
24. April 2022
Was macht man nur, wenn alle Hackschnipselwege im Kindergarten vereist sind und man bei jedem Schritt fast ausrutscht?

Hoher Besuch bei uns im Woid
14. Dezember 2021
Hoher Besuch bei der Waldfüchsen: der Nikolaus!

Neuer Unterschlupf
17. Juli 2021
Jipppi, der neue Unterschlupf für die Waldfüchse ist da!

Boxenstopp
25. März 2021
Ein Hoch auf den Bauhof Schliersee!

Polarfüchse gesichtet!
09. März 2021
An unserem Waldplatz wurde es diesen Januar richtig klirrend kalt. Gott sei Dank bekamen unsere Waldfüchse ein dickes Winterfell.

01. November 2020
Tata!! Unsere 1. Ausgabe ist frisch aus dem Druck.

Die Zone 30 ist da!
01. November 2020
Endlich darf nurnoch 30 gefahren werden.

29. August 2020
Dank mehrerer Spenden konnten wir im Juni die Stromversorgung für unseren Bauwagen in Betrieb nehmen.

15. Juni 2020
Während der Covid-19 Krise musste leider auch der Waldkindergarten seinen Betrieb pausieren, ist nun aber wieder geöffnet um den Kindern Raum und Zeit zu geben gemeinsam draußen zu wachsen.

14. Juni 2020
Es ist mal wieder Zeit DANKE zu sagen. Denn nur dank tatkräftiger Unterstützung sind wir in der Lage den Kindern diese außergewöhnliche Zeit im und um den Bauwagen herum zu ermöglichen. Wir vom Waldkindergarten Schliersee e.V. möchten uns diesmal von ganzen Herzen bedanken bei… …Helmfried von Lüttichau für die großzügige Spende, die zur Finanzierung der Fensterläden für den Bauwagen geführt hat. Dank ihm und dem ausführenden Schreinerbetrieb von Justin Carr ist unser Bauwagen...

Mehr anzeigen