Es wird spannend...

Der Waldkindergarten Schliersee wächst weiter: Beim äußerst erfolgreichen Anmeldetag Anfang März haben sich mehr als 10 Kinder angemeldet – für die kommenden beiden Kindergartenjahre sind die Interessentenlisten gut gefüllt. Getreu seinem Motto „gemeinsam draußen wachsen“ wächst der Waldkindergarten jetzt aber auch endlich draußen. Nach langer Suche hat der Verein einen Platz für den Bauwagen und die Kinder gefunden.

Mit dem Bau des Bauwagens der für 18 Kinder und drei Betreuer ausgelegt ist, wird der Verein bald beginnen. Wenn du uns unterstützen willst findest du hier nähere Infos.

Das Bewerbungsverfahren für den Waldkindergarten Schliersee ist noch offen und wir freuen uns über weitere Interessenten.

Melde dich! Wir sind gespannt dich kennen zu lernen!