Feiern mit den Waldfüchsen

Mitte Juni war es auch dieses Jahr wieder so weit. Waldfüchse mit ihren Eltern, Freunde und Förderer des Waldkindergartens trafen sich am Waldplatz zu einem entspannten und lustigen Zusammensein.

Dieses Jahr konnten wir den Sonnenschein richtig genießen und mit dem ein oder anderen Kaltgetränk auf den Waldkindergarten anstoßen. Die Eltern hatten ein buntes Buffet zusammengestellt und alle konnten sich durch die verschiedensten Angebote durchprobieren.

Die Kinder beschäftigten sich an Spielstationen, oder flitzten einfach wie gewohnt durch den Wald. Sie konnten sich an Kletterseilen entlang hangeln, durften Schmetterlinge und Blumen filzen und ein kleines Waldbingo zusammensuchen.

Unternehmen der Region unterstützten uns dieses Jahr mit Preisen für eine Tombola. Das kam bei Klein & Groß gut an und gab viel Freude beim Lose öffnen. Wir bedanken uns für die vielen Spenden bei:

Ratskeller Schliersee

Bücheroase

Saucony

Markus Wasmeier Freilichtmuseum

Intersport Berauer

Monte Mare

Weltentdeckerladen

Campingplatz Schliersee

Valiebt

Der Wald hat uns an diesem Nachmittag alle aufgetankt und wieder ein Stück enger zusammenwachsen lassen.