Danke...

Es ist mal wieder Zeit DANKE zu sagen. Denn nur dank tatkräftiger Unterstützung sind wir in der Lage den Kindern diese außergewöhnliche Zeit im und um den Bauwagen herum zu ermöglichen. 

 

Wir vom Waldkindergarten Schliersee e.V. möchten uns diesmal von ganzen Herzen bedanken bei…

 

…Helmfried von Lüttichau für die großzügige Spende, die zur Finanzierung der Fensterläden für den Bauwagen geführt hat. Dank ihm und dem ausführenden Schreinerbetrieb von Justin Carr ist unser Bauwagen nun gegen Wind und Wetter geschützt. 

 

…Thomas Böttler, der sowohl mit seiner Beratung als auch mit der Spende der Photovoltaik-Module dafür gesorgt hat, dass der Bauwagen jetzt durch Solar- und Brennstoffzelle(n) mit sauberer und zukunftsweisender Energie versorgt ist. 

 

…der Firma SFC Energy, die uns einen großzügigen Nachlass auf das technische Equipment für die Energieversorgung gegeben hat. 

 

Es ist einfach schön zu sehen, wie auch andere Menschen unser Herzensprojekt unterstützen! Danke.